Kunden sind mit Beratung, Service und Qualität bei Interliving Angermüller „sehr zufrieden“!
Das Einrichtungshaus Interliving Angermüller erzielt einen absoluten Höchstwert bei der Kundenzufriedenheit mit der Note 1,3 sowie einer Weiterempfehlungs-Quote von 93,4 % und wird von seinen Kunden im Bereich Service, Beratung und Qualität mit „sehr zufrieden“ bewertet!
Seit 2017 lässt sich das Einrichtungshaus Interliving Angermüller freiwillig durch das unabhängige Institut für bessere Kundenzufriedenheit, der „Service-Inspektor GmbH“, prüfen und bewerten. Durch eine permanente Kundenbefragung teilen die Kunden von Interliving Angermüller mit , wie sie die Leistungen des Unternehmens in den einzelnen Abteilungen sehen. Hierzu erhalten sie bei der Lieferung der gekauften Möbel einen Befragungsbogen, welchen Sie online im Internet ausfüllen, oder per Post an das Institut schicken können. Dort werden die Daten dann erfasst und entsprechend ausgewertet.
Die hervorragende Zufriedenheits-Note 1,3 errechnet sich aus den vorbildlichen Leistungen des Einrichtungshauses Interliving Angermüller in den Bereichen „Service“, „Beratungsqualität“, „Sortiment“, „Ausstattung“, „Auftragsbearbeitung“, „Lieferung“ und „Freundlichkeit des Personals“. Zudem ermittelte der Service-Inspektor eine Weiterempfehlungsquote von 93,4 %. Dies bedeutet, dass fast alle Kunden, Interliving Angermüller ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden. Dieses Ergebnis bestätigt, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.
Oberstes Ziel von Interliving Angermüller ist es, die Kunden rundum zufrieden zu stellen und den Möbelkauf bis hin zur Lieferung und Montage zu einem Erlebnis werden zu lassen. Nur durch stetige Weiterentwicklung der Servicequalität und Berücksichtigung der Kundenwünsche in der Unternehmensphilosophie ist eine permanente Steigerung möglich. Aufgrund der beispielhaften und konsequenten Kundenorientierung spiegelt sich eine derart herausragende positive Bewertung in Form der Kundenzufriedenheit wider.